„Vernetzte Lösungen sind in aller Munde, doch wo sind die wirklich nutzbringenden und kundenorientierten Lösungen? An Ideen und Anwendungsfällen mangelt es nicht, Wir begegnen ihnen im Alltag – ob an der Kasse mit Bonuskarten, beim Parken, wenn das Kleingeld fehlt, oder wenn man mal wieder gerade nicht die richtige App für den lokalen Car Sharing Service installiert hat. In Zukunft müssen mehr Systeme miteinander interagieren können und dem Anwender eine barrierefreie Nutzung anbieten. Damit dies gelingt, müssen heutige und zukünftige Systeme vom Back-End bis zum Front-End auf die anstehenden Herausforderungen vorbereitet sein.“

Stephan Dufhues, Jahrgang 1985, ist Management Consultant bei Cassini und versteht sich als Technologieexperte, der die Nutzeranforderungen in Einklang mit technologischen Möglichkeiten bringen kann, um so echte Mehrwerte zu schaffen. Er ist erfahren in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle im IoT-Kontext und verfügt über profundes Know-how in der Produktentwicklung, bei der er agile und klassische Methoden kombiniert.

Ihr Ansprechpartner:
Stephan Dufhues

Management Consultant
iot(@)cassini.de